Start
Archiv
About

Ich weiß was ich denke
& ich weiß, wer ich bin.

PW.Blog (:
Kann man ewig glücklich sein?
Welcome to my hell - called realitiy.

Ich hab keinen Bock mehr.

Eltern stress'n rum wegen Praktikumsbericht [Hallo?! Ist das meiner oder ihrer...]

Sie nervt. Totale Fresse. Mein Gott Kindchen.

 

Warum kann ich nich' schon alleine leben?!

Haha das wuerde mir gefallen. Keine anderen Menschen...nur ich; viele Buecher & vielleicht ein Haustier. Nun jaah. Dauert wohl noch.

 

& warum mag ich mein Leben trotzdem - obwohl ich grad am liebsten vor allem wegrennen will?

 

Carpe diem 'haha'

 

Bin weg. Bericht schreiben;umschreiben;verbessern;was auch immer. dann duschen & eventuell [wenn ich gute laune hab...] fussball gucken.

Bayern kotzt mich auch immer mehr an. Na servus; Leben :b

5.8.08 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Helden + Mia